MODENSCHAU

MODENSCHAU

Am Samstag, 8. Juni 2013 findet im Licht- und Farbtempel Obergünzburg die Modenschau mit Kunstauktion und weiteren Highlights statt.

Einlass: 19.30 – Beginn: 20.00 – TICKETS

MODENSCHAU 2012

Die Modenschau mit den exklusiven Kleidern von LIYENGE / Italien wurde bereits mehrfach erfolgreich veranstaltet. Die vorhandene Aufmerksamkeit soll diesmal dem Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach zu Gute kommen. Die gesamten Einnahmen aus Ticketverkauf und der Kunstauktion werden gespendet! Ebenso auch ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Mode, die jeder Besucher am Abend exklusiv erwerben kann!

LIMITIERT! JETZT TICKETS SICHERN.

 

PROGRAMM

Mit dabei ist ein Vertreter des Kinderhospiz. Er gibt uns u.a. Auskunft über die wertvolle Arbeit der Einrichtung in Bad Grönenbach. Auch ein Video wird zu sehen sein.

ENOTECA
Kulinarischer Genuss! Italienische Häppchen von Trattoria Wine&Dine / Durach bringen zusätzlichen Geschmack in das Event. www.enoteca-kempten.de

HÖPFER&HÖPFER
Die bekannten Friseure aus Kempten stylen unsere Models – nicht nur hinter der Bühne. Lassen Sie sich überraschen! www.hoepfer-hoepfer.de

ANDREA KÜHME
Die kölner Moderatorin führt uns mit Begeisterung durch den Abend und leitet die Kunstauktion. www.diekuehme.de

CANTINA PETRELLI
Der italienische Winzer hat nicht nur edle Tropfen zum Probieren dabei sondern auch interessante Informationen über seine Weine. www.cantinapetrelli.com

JUSHA MUELLER
Die Künstlerin aus Obergünzburg stellt eines Ihrer Kunstwerke für die “Amerikanische Auktion” zur Verfügung.

LICHT- UND FARBTEMPEL OBERGÜNZBURG
Hier findet die Modenschau statt!
Kaufbeurer Str. 1b – Obergünzburg (gegenüber der Feuerwehr) www.unisono-kuffer.de

FOTOWAND
Hier entstehen Erinnerungsfotos an einen besonderen Abend! Alle Besucher können sich von unserem Fotografen ablichten lassen.

DIE INITIATOREN
Für Idee, Planung und Umsetzung des Events sind diese Partner verantwortlich:

Unterstützer

Wir freuen uns, an der Planung und Umsetzung des Events teilzuhaben und wünschen allen Besuchern einen wunderbaren Abend!

Comments are closed.